Individuelle TV-Spots für Franchisenehmer von Thomas Cook
Franchise-Nehmer der Thomas Cook Partner Group erhalten von ihrer Zentrale die Möglichkeit, individuelle Werbespots zu drehen.
Der zentrale Spot ist dabei bereits vorproduziert: Ein Film mit Urlaubsbildern und Reisebüro-Squenzen. Der Vor- und Abspann des zweiminütigen Videos kann von Franchisenehmern individuell ergänzt werden.
Die ersten Franchise-Nehmer nutzten diese Möglichkeit bereits auf der Franchise-jahrestagung von Thomas Cook auf Gran Canaria. Weitere Drehtermine stehen für April bereits in verschiedenen Regionen Deutschlands fest. Es kann auch direkt im Reisebüro selbst gedreht werden. Die Filme können dann für regionale Werbung oder für die eigene Homepage genutzt werden.
Eine gute Marketing-Maßnahme, da die individuelle und evtl. ortsspezifische Ansprache eines Franchise-Unternehmers sympathisch wirken kann. Z.B. wenn der Franchisenehmer einen leichten regionalen Dialekt aufweist. Höhere Kundenbindung und Werbewirkung ist das Ziel, so der Leiter Franchise und Kooperation von Thomas Cook.
Bild: © Simon Krzic | Dreamstime.com
Kategorisiert in: Die bunte Welt des Franchising, Top-Story
Kommentare sind geschlossen.