"Franchise" – Top-Positionen im Suchmaschinenranking
Für Unternehmen jeglicher Art – besonders für Online-Unternehmen – ist das Ranking in den gängigen Internet-Suchmaschinen so wichtig wie nie zuvor. Dabei spielt vor allem der Branchenprimus Google eine entscheidende Rolle. Denn laut einer Untersuchung des Marktforschungsunternehmens Comscore hat Google seinen Markenanteil in Deutschland im Jahr 2012 auf 95,9 Prozent an allen Suchanfragen erhöht. Im Gegensatz zum Vorjahr konnte sich die populärste aller Suchmaschinen um weitere 3,2 Prozentpunkte steigern.
FranchisePORTAL mit sehr guter Positionierung
Das FranchisePORTAL kann bei Google mit einem überaus starken Ranking punkten. So weisen beispielsweise die Suchbegriffe „franchise“, „franchising“, franchisenehmer“ oder „franchise-unternehmen“ allesamt Top-Positionen auf. Insgesamt konnten im Juli 2012 über 100 unterschiedliche Franchise-Begriffe ausgemacht werden, in denen das FranchisePORTAL unter den ersten drei Google-Hits platziert ist. Und auch in Bezug auf die AdWords-Anzeigen hat das FranchisePORTAL die Nase vorn.
Vorteile für Franchise-Geber
Das FranchisePORTAL ist besser aufgestellt als alle anderen deutschsprachigen Internet-Seiten mit Bezug zum Franchising. Aufgrund dessen, dass keine andere Franchise-Plattform eine so große Werbepräsenz in Google zeigt wie das FranchisePORTAL, ergeben sich zahlreiche Vorteile für Franchise- und Lizenz-Geber, die nicht ungenutzt gelassen werden sollten.
Bild: ID 501427 – Alexander Klaus / pixelio.de
Kategorisiert in: Aus dem FranchisePORTAL, Top-Story
Kommentare sind geschlossen.