Spendenaktion von Fressnapf für den Deutschen Tierschutzbund
Am 4. Oktober war Welttierschutztag. Anlässlich dieses Tages startete auch das Franchisesystem Fressnapf mit der Spendenaktion „Ich gebe Pfötchen!“, welche noch bis zum 31.12. andauert. Das Geld, das im Rahmen dieser Aktion gesammelt wird, kommt dem Deutschen Tierschutzbund e.V. zugute.
Bereits vor einem Jahr wurde diese Aktion von Fressnapf durchgeführt. Dabei kamen rund 160.000 Euro für den Deutschen Tierschutzbund zusammen. Um Kunden auch in diesem Jahr wieder einen besonderen Anreiz zu bieten, werden unter allen Teilnehmern sechs Reise-Gutscheine à 250 Euro verlost.
Wie werden Spenden gesammelt?
Der Kunde kauft in einem der 770 Fressnapf-Standorte für 1€ zwei Pfötchen-Aufkleber. Einen davon können sie mit ihrem Namen verzieren und an die Eingangstür des Fressnapf-Marktes kleben. Der zweite Aufkleber ist zur freien Verfügung.
Auch Pedigree und Whiskas beteiligen sich unter dem Motto „Gemeinsam für den Deutschen Tierschutzbund“ an der Hilfe für den Deutschen Tierschutzbund. Durch den Kauf ihrer Produkte können Fressnapf-Kunden einen Napf für Tiere in Not füllen. Bis zu einer Million Näpfe können gefüllt werden.
Das Franchise-Unternehmen Fressnapf unterstützt bereits seit 1996 die dem Deutschen Tierschutzbund angeschlossenen Tierheime.
Kategorisiert in: Die bunte Welt des Franchising, Top-Story
Kommentare sind geschlossen.