Bubble Tea als neue Franchise-Idee?
Meine erste Erfahrung mit Bubble Tea ist vor allen Dingen eine mit vielen Teenagern. Bei meinem letzten Berlin-Besuch geriet ich... Artikel ansehen
Meine erste Erfahrung mit Bubble Tea ist vor allen Dingen eine mit vielen Teenagern. Bei meinem letzten Berlin-Besuch geriet ich... Artikel ansehen
Der demografische Wandel ist seit längerer Zeit in aller Munde. Natürlich schlummert hier weiterhin großes Marktpotential für Unternehmen, die sich... Artikel ansehen
Franchising erschöpft sich nicht mit Einzelhandels-Konzepten oder Systemgastronomie, soviel sollte diese Serie bislang schon gezeigt haben. In dem vorerst letzten... Artikel ansehen
Heute geht es aus aktuellem Anlass hier im Franchise-Treff etwas wissenschaftlicher zu – Franchise aus Sicht der Betriebswirtschaftslehre: Franchising hat... Artikel ansehen
Der Deutsche Franchise-Verband bietet am 19. Oktober (Mittwoch) einen „Tag beim DFV-Präsidenten“ an. Herr Dr. h. c. Dieter Fröhlich, Präsident... Artikel ansehen
Die Resonanz im Social Web auf den offenen Brief „Franchise-Branche beginnt sich zu wehren“ hat gezeigt, dass das Image der... Artikel ansehen
Franchising bietet Existenzgründern die Möglichkeit mit einer erprobten Geschäftsidee in die Selbstständigkeit zu starten. Da drängen sich gedanklich erfolgreiche und... Artikel ansehen
Über einen online-Artikel bin ich kürzlich auf die Online- und Social Media-Agentur Wunderknaben aus Österreich aufmerksam geworden. Die haben nämlich... Artikel ansehen
Heute bin ich aufgrund einer Pressemitteilung im Internet auf eine neue Wort-Kreation gestoßen: Web-Franchising. Hierbei sollen Einzelpersonen ihr Wissen ins... Artikel ansehen
Das Web 2.0 hat viele Veränderungen gebracht. Wie man weiß, nicht nur für private Internetnutzer, sondern gleichermaßen für Unternehmen und... Artikel ansehen