Erfolg auf Messen – Teil 1
Tipps für kleine und mittelständische Unternehmen vor und während einer Messe. Messen gehören zu den wirksamsten Mitteln der Kundenansprache. Mit... Artikel ansehen
Tipps für kleine und mittelständische Unternehmen vor und während einer Messe. Messen gehören zu den wirksamsten Mitteln der Kundenansprache. Mit... Artikel ansehen
Woran scheitern Unternehmen? Der wohl häufigste Grund ist mangelnde Kundenorientierung. Selbst wer ein Franchise-Unternehmen plant, kann nicht oft genug daran... Artikel ansehen
Die KfW-Bankengruppe hat kürzlich den vollständigen Gründungsmonitor 2014 veröffentlicht.Nachdem Anfang des Jahres bereits eine erste Einschätzung abgegeben wurde, folgen nun... Artikel ansehen
Das Pressegespräch wurde vom Deutschen Franchise-Verband e.V. (DFV) im Zuge des jährlich stattfindenden Franchise-Forums organisiert. Am Montag, den 19. Mai... Artikel ansehen
Laut dem Zeit-Magazin Nr. 20, vom 8. Mai 2014, steht eines unumstößlich fest: Es gibt eine Menge Nagelstudios in Deutschland!... Artikel ansehen
Am vergangenen Freitag, den 09. Mai 2014, fand der verschobene First Franchise Friday statt. Frau Waltraud Martius von den SYNCON... Artikel ansehen
In den letzten Tagen beherrschte kaum ein anderes nicht-politisches Thema die Medien so sehr, wie die Wallraff-Reportage zu Burger King.... Artikel ansehen
Viele Wege führen bekanntlich nach Rom – so ist es auch auf dem Weg zum passenden Franchise-Konzept. Angehende Existenzgründer können... Artikel ansehen
Rund ein Drittel aller neuen Unternehmen werden in Deutschland aus der Gruppe der Menschen mit Migrationshintergrund gegründet. Die Zahlen und... Artikel ansehen
Wie darf ich mich bezeichnen, wenn ich mich selbständig mache, dabei aber keine Kapitalgesellschaft gründe? Der ein oder andere Gründer... Artikel ansehen