Ab einem Einkauf von 2,50EUR gibt’s bei Kamps kostenloses Wissen für Kinder
Das Franchise-Unternehmen Kamps kooperiert mit dem Tessloff-Verlag und verteilt innerhalb des Zeitraumes vom 17.2. bis zum 10.3. ein kostenloses Exemplar der „Was ist Was“-Bücher. Die Aktion läuft unter dem Motte „Kauf dich schlau“.
Der Tessloff-Verlag ist vielen Kindern und Erwachsenen aufgrund der „Was ist Was„-Hefte wohl bekannt. Jetzt starteten das Franchisesystem Kamps und der Tessloff-Verlag eine gemeinsame Marketing-Aktion, bei der es in jeder der 905 Kamps-Standorte zu jedem Brötchenkauf ab 2,50€ ein kostenloses Leseexemplar von „Was ist Was – Wissensschatz von A – Z für Kinder“ dazu gibt. Für diese Aktion stehen vier unterschiedliche Wissensschatz-Titel zur Verfügung: Autos, Pferde, Tierkinder und Ernährung. Die Titel wurden extra für diese Aktion erstellt. Verantwortlich für die Zusammenarbeit ist die Agentur für Markenkooperation „Connecting Brands“.
Kategorisiert in: Die bunte Welt des Franchising, Top-Story
Kommentare sind geschlossen.