Franchise-System Segafredo bietet Männern verlockendes Angebot
Schon zum zweiten Mal in dieser Woche können wir im Franchise-Treff über eine Männerzeitschrift in Kooperation mit einem Franchise-Unternehmen berichten. War es am Mittwoch Mens Health und diehaushaltshilfen, ist es heute die GQ und Segafredo.
Die April-Ausgabe des Männermagazins GQ beschäftigt sich mit allem rund um Italien. Eine Mode-Strecke zum 20-jährigen Jubiläum von Dolce&Gabbana, Reisetipps für Mailand und die Toskana sowie die Italienerin Michelle Hunziker zieren die GQ Spezial-Ausgabe.
Laut Segafredo kann man nun die Zeitschrift ab dem 13. März in rund 100 Segafredo-Bars zum regulären Preis von 5 Euro erhalten und bekommt zudem je nach Wunsch noch einen Segafredo Espresso oder Capuccino dazu. Anlass ist der sechsseitige Café-Guide, der ebenfalls in der Italien-Ausgabe der GQ zu finden ist.
Das tolle Angebot können alle Italien-Fans noch bis zum 14. April in allen teilnehmenden Segafredo-Bars nutzen. Wer sich über das Franchise-System Segafredo genauer informieren möchte, kann dies auf dem virtuellen Messestand des FranchisePORTAL tun.
Kategorisiert in: Die bunte Welt des Franchising, Top-Story
Kommentare sind geschlossen.