2. Auflage „Fairplay Franchising“ erschienen
Frau Mag. Waltraud Martius ist seit nunmehr 25 Jahren als Franchise-Beraterin tätig und Ehrenpräsidentin des Österreichischen Franchise-Verbands (ÖFV). Ihr Buch „Fairplay Franchising“ war in der ersten Auflage bald vergriffen, da hier erstmalig die sogenannten Soft-Faktoren in der Franchise-Partnerschaft zwischen Franchise-Geber und Franchise-Nehmer thematisiert und hervorgehoben werden.
Neben Zahlen, Daten und Fakten wie einem klaren Geschäftskonzept und der Entwicklung einer starken Marke, zählt im Franchising eben auch die möglichst langlebige Partnerschaft von Franchise-Geber und Franchise-Nehmer. Und wie bei jeder Art von Partnerschaft ist die Frage des Umgangs miteinander nicht zu unterschätzen.
Die 2. Auflage von „Fairplay Franchising“ bleibt im Kern bei dem Thema wie die sogenannten Soft-Faktoren dazu beitragen Franchise-Systemen zum Erfolg zu verhelfen. Checklisten zum Download sind ein zusätzlicher Service für alle, die ihr Franchise-Unternehmen zum Erfolg führen möchten. Neue Themen in der 2. Auflage sind die neuen Wege des Franchising: Green Franchising, Social Franchising und Microfranchising. Hier bieten sich dem Leser spannende Einblicke und Ausblicke auf die Zukunft und Weiterentwicklung des Franchising. Das Buch ist seit dem 14. September im Deutschen Buchhandel erhältlich oder online bestellbar: Fairplay Franchising.
Fairplay Franchising: Spielregeln für partnerschaftlichen Erfolg
[Broschiert]
248 Seiten
Gabler Verlag; Auflage: 2.
erweiterte Auflage. (14. September 2010)
ISBN 3834918490
Verkaufspreis 36,95
Ein Kommentar