ADAC-Mitglieder essen 2011 bei Burger King günstiger
Für das gesamte Jahr 2011 ist eine gemeinsame Marketingaktion zwischen dem Franchise-Unternehmen Burger King und dem ADAC geplant. Seit dem 1. Januar zahlen ADAC-Mitglieder für viele Burger King Menüs 1 € weniger.
Die meisten ADAC-Mitglieder werden solche gemeinsame Marketing-Aktionen bereits kennengelernt und schon genutzt haben. Das wahrscheinlich bekannteste Beispiel ist vermutlich die Kooperation mit der Tankstelle Shell. ADAC-Miglieder zahlen pro Liter Sprit entweder einen Cent weniger oder sammeln Treuepunkte.
Nun essen ADAC-Mitglieder auch günstiger bei Burger King. Getreu dem Motto „Schnelle Hilfe bei Hunger“ profitieren sie von günstigeren Menüs und von verschiedenen weiteren Angeboten in den rund 680 Burger King Restaurants in Deutschland. Na dann, guten Appetit!
Bild: © Schotter | Dreamstime.com
Kategorisiert in: Die bunte Welt des Franchising, Top-Story
2 Kommentare
Vielen Dank für die vielfältigen und nützlichen Informationen rund um Franchise. Es ist immer wieder interessant, diesen Blog zu lesen – weiter so!
Hallo Frau Freimuth,
ein frohes neues Jahr wünsche ich Ihnen! Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Beiträge gefallen und regelmäßiges Interessantes für Sie dabei ist. Anregungen und Ideen sind ebenso willkommen wie Ihr freundliches Lob!
Viele Grüße
Steffen Kessler