Social Media Day von DFV und FranchisePORTAL
Am Donnerstag, den 20. Juni 2013 findet in Köln ein vom Deutschen Franchise Verband (DFV) organisierter Social Media Tag für Franchise-Systeme statt. Während der rund achtstündigen Veranstaltung können sich die Seminarteilnehmer und Seminarteilnehmerinnen bei zahlreichen interessanten Vorträgen und praktischen Übungen über das Thema Social Media & Franchising informieren.
Social Media Day – Themen und Seminarinhalte
Die beiden Referenten Steffen Kessler (FranchisePORTAL) und Marco Hero (PF&P Rechtsanwälte) werden sich unter anderem mit folgenden Themenbereichen beschäftigen:
- Facebook und Google+
- Rechtliche Grundlagen
- Vertragliche Gestaltung
- Umsetzung der Strategie
- Best Practice Beispiel
In diesem Zusammenhang werden auch folgende Fragen beantwortet:
- Social Media: Wofür eigentlich?
- Wie funktioniert Facebook?
- Google+ & SEO: Warum mitmachen, wenn „niemand“ mitmacht?
- Videos: Welche Länge? Welche Inhalte? Welcher Unterhaltungsgrad?
- Was kann, was sollte ein Franchisegeber regeln?
- Wie kommunizieren Franchisesysteme eine Social Media-Strategie?
Social Media Day 2013 in Köln
Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 20. Juni 2013 – 9:00 bis 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Mercure Hotel Severinshof Köln City – 50676 Köln
Anmeldeschluss: Montag, 27. Mai 2013. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
2 Kommentare
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich interessiere mich für die Teilnahme an Ihrem Social Media Day. Ich bin die Marketing Verantwortliche vom Franchise System Mrs.Sporty und finde die Inhalte des Seminars sehr interessant – vorallen Dingen mit dem Bezug zum Franchisesystem.
Ist eine Teilnahme noch möglich?
Beste Grüße,
Maria Steinhöfel
Club Marketing Managerin
Mrs.Sporty
Liebe Frau Steinhöfel,
die Organisation des Social Media Days übernimmt der Deutsche Franchise-Verband. Dort kann man Ihnen sicher sagen, ob Sie sich noch anmelden können: http://www.franchiseverband.com/kontakt.html
Ich drücke Ihnen die Daumen und hoffe, wir sehen uns dann in Köln! 🙂
Verena Iking