Sausalitos, Subway, Social Media
Das Social Web gewinnt auch für Franchise-Systeme zunehmend an Bedeutung. Sowohl Sausalitos als auch Subway verkündeten gerade neue Maßnahmen im... Artikel ansehen
Das Social Web gewinnt auch für Franchise-Systeme zunehmend an Bedeutung. Sowohl Sausalitos als auch Subway verkündeten gerade neue Maßnahmen im... Artikel ansehen
Wie eine neue Studie zeigt, folgen nur wenige Unternehmen einer ausgereiften Social-Media-Strategie. Doch rund 70 Prozent setzen Business-Netzwerke wie Xing... Artikel ansehen
Lieber Franchise-Treff Leser, liebe Leserin, vor einigen Tagen wurde in der Diskussions-Gruppe „Franchise Professionals“ des internationalen Business-Netzwerk LinkedIn diese nette... Artikel ansehen
Ein Berliner Betrieb des Franchise-Systems Janny’s Eis hat bei einer Art Auktion für einen Carrotmob teilgenommen. Die BUNDjugend Berlin hatte... Artikel ansehen
Eine aktuelle Umfrage von Inside Facebook hat sich mit der Akzeptanz von Anzeigen auf Facebook sowie mit den beliebtesten auf... Artikel ansehen
Letztes Jahr hatte ich an dieser Stelle von Sausalitos berichtet und beschrieben, wie sie Twitter erfolgreich in ihr Marketing integrierten.... Artikel ansehen
Heute jährt sich unser Twitter-Account zum ersten Mal. Seit 365 Tagen twittern wir über den Account @Franchise_Treff Neuigkeiten, Interessantes und... Artikel ansehen
Über eine „gefällt mir“-Empfehlung bei Facebook bin ich auf die Facebook-Seite von ichtragedeintshirt.de aufmerksam geworden. Wie so oft, sind es... Artikel ansehen
Große Unternehmen wie Lufthansa, Dell oder Otto nutzen Twitter bereits aktiv für ihr Marketing. In der Franchise-Branche sind ausgefallene Twitter-Ideen... Artikel ansehen
Vergangenen Freitag fand der Live-Chat des FranchisePORTAL mit Herrn Jochen Ewald, NETTwork GmbH & Co KG, statt. Das zur Diskussion... Artikel ansehen