The Phone House misst die Zufriedenheit von Kunden nach Shop-Besuch
Aufgrund der guten Erfahrungen mit der Analyse der Kundenzufriedenheit über den Net Promoter Score von The Phone House im Call-Center... Artikel ansehen
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Die FAZ berichtete, dass aus Angst vor Sicherheitslücken und Datenspionage mehrere Dax-Unternehmen ihren Mitarbeitern den Zugang zu sozialen Netzwerken wie... Artikel ansehen
Ziemlich genau 2 Jahre ist es her, seit das FranchisePORTAL sein erstes Video zum Franchising auf YouTube gestellt hat. Heute... Artikel ansehen
Call a Pizza ist auf Facebook besonders aktiv und zieht nun in einer Pressemitteilung ein kleines Zwischenfazit. Mehr als 7500... Artikel ansehen
Wie der Trend-Explorer berichtete hat sich McDonald’s Anfang diesen Monats einen Social-Media-Coup ausgedacht, mit dem das Franchise-Unternehmen bis zu 70... Artikel ansehen
Eine aktuelle Pressemitteilung macht auf Ergebnisse einer Online-Befragung von adnatives aufmerksam, wonach das Engagement im Social Web unter Franchisegebern noch... Artikel ansehen
Doris Schuppe beschreibt in ihrem Blog, wie sie sich mit dem Geolocation-Dienst Foursquare in mehrere Starbuck’s-Restaurans eincheckt und als Dankeschön... Artikel ansehen
Für alle Franchisesysteme oder -partner, die über den Einstieg in das Social Web nachdenken: Eine humovolle Anleitung zum Aufbau eines... Artikel ansehen
Das Franchisesystem Call a Pizza hat neue Trends im Internet erkannt und deckt neue Kommunikationskanäle ab. Eine kostenlose iPhone-App ermöglicht... Artikel ansehen
XING ist das in Deutschland führende Netzwerk für berufliche Kontakte und vernetzte im März 2010 9,2 Millionen Mitgliedern in 16... Artikel ansehen