Gastronomie-Franchise Hallo Pizza punktet mit innovativer Facebook-Aktion
Von nun an ist bei allen Pizza-Freunden Kreativität gefragt! Denn seit letzter Woche bietet das Gastronomie-Franchise-Unternehmen Hallo Pizza auf der... Artikel ansehen
Von nun an ist bei allen Pizza-Freunden Kreativität gefragt! Denn seit letzter Woche bietet das Gastronomie-Franchise-Unternehmen Hallo Pizza auf der... Artikel ansehen
Seit Anfang dieser Woche können nun auch Unternehmensseiten auf Google+ angelegt werden. Nach der anfänglichen Testphase, in der man als... Artikel ansehen
Über einen online-Artikel bin ich kürzlich auf die Online- und Social Media-Agentur Wunderknaben aus Österreich aufmerksam geworden. Die haben nämlich... Artikel ansehen
Das Web 2.0 hat viele Veränderungen gebracht. Wie man weiß, nicht nur für private Internetnutzer, sondern gleichermaßen für Unternehmen und... Artikel ansehen
Unsere Facebook-Seite macht uns Spaß. Nur ein Problem tat sich in jüngster Vergangenheit auf: Wie können wir unsere „Fans“ unterhalten... Artikel ansehen
Die meisten Franchisesysteme nutzen Facebook zur Endkunden-Ansprache bzw. um mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben. Manche Franchisesysteme nutzen Facebook... Artikel ansehen
Strategische Ganzheitlichkeit für ein nachhaltiges Wirtschaften Ein Beitrag von Prof. Veronika Bellone & Thomas Matla, Bellone FRANCHISE CONSULTING GmbH Zum... Artikel ansehen
Offline-Unternehmen, und davon in erster Linie Einzelhändler und vielleicht auch Gastronomen, in die Suchergebnisliste zu bringen, ist eines der nächsten... Artikel ansehen
Die Skepsis gegenüber dem Web 2.0 und seinen Ausläufern wie Facebook, Twitter und Co war besonders bei den kleinen und... Artikel ansehen
Über die Aktion von Kochlöffel bin ich zufällig in Facebook gestolpert: „Einfach mal den Schnabel halten!“ heißt es da ganz... Artikel ansehen