Franchisesystem Subway bringt mit Bild.de das "Volks-Sandwich" raus
In Kooperation mit dem Online-Portal Bild.de bringt das Franchise-Unternehmen Subway ein fett- und kalorienarmes „Volks-Sandwich“ heraus, welches eine Variante des neuen Vollkorn-Subs darstellt. Die Volks-Produkte sind entsprechend der Aussagen von Bild „Deutschlands erfolgreichstes crossmediales Vermarktungskonzept“.
Seit kurzer Zeit ist jedes Sandwich bei Subway auch mit Vollkornbrot erhältlich. Das neue „Volks-Sandwich“ ist eine fett- und kalorienarme Variante des neuen Vollkorn-Subs bei Subway, belegt mit Hänchenbrust und Gemüse. Der günstige Preis von 2,22 Euro soll zum Probieren verleiten.
Das Franchise-Unternehmen Subway macht durch diese crossmediale Kampagne in Zusammenarbeit mit Bild sein neues Vollkorn-Angebot weitreichend bekannt. Bestandteile der Kampagne sind unter anderem unterschiedliche spezielle Features der Subway-Website (z.B. Ladensuche und Sandwich-Konfigurator) auf dem Online-Portal Bild.de. Ausgeweitet wird die Kampagne auf weitere gedruckte und elektronische Medien der Bild-Gruppe, was das Volks-Produkte Konzept nach eigener Aussage zum erfolgreichsten crossmedialen Vermakrtungskonzept in Deutschland macht.
In der Vergangenheit wurde bereits mehr als 100 unterschiedliche Produkte als „Volks-Produkte“ mit besonders günstigem Preis-Leistungs-Verhältnis deklariert und vermarktet. Dazu gehörten schon PCs, Handys, Laufschuhe oder Milchreis.
Subway ist stets auf der Suche nach neuen Partnern, die sich mit dem Sandwich-Konzept selbständig machen möchten.
Bild: Screenshot von Bild.de
Kategorisiert in: Die bunte Welt des Franchising
2 Kommentare