Franchise-Infotage im September 2014

2014-0107Termine_350

Selbstständigkeit kann für Viele als Alternative in Frage kommen

Die Sommerferien neigen sich deutschlandweit dem Ende zu und für viele Eltern beginnt spätestens jetzt wieder der typische Arbeitsalltag. Viele gehen sicher mit Elan an die Arbeit, doch viele tragen sich auch mit dem Gedanken, ob sie sich nicht selbstständig machen sollten. Doch mit welcher Geschäftsidee könnte die Existenzgründung glücken? Franchise-Konzepte können die Lösung sein, wenn man selbst nicht die zündende Idee hat.

Wer an diesen Punkt kommt und sich für die Option Franchising entscheidet, für den beginnt die anstrengende Phase der Selektion. Welche Branche kommt für mich in Frage? Was erwarte ich an Leistungen und was bin ich bereit dafür zu bezahlen? Und letztendlich: welches Franchise-System passt am besten zu mir? Auf dem Weg zum individuell „richtigen“ Franchise-System helfen verschiedene Informationsangebote, wie zum Beispiel die Komfort-Suche des FranchisePORTAL, weiter. Doch auch ein persönlicher Eindruck kann vieles vereinfachen. Diese Möglichkeit bieten einige Franchise-Systeme auch wieder im September an.

 

Informationsangebote für verschiedene Franchise-Systeme

 

  • 01.09.2014-02.09.2014
    Infotag im Flagshipstore bei Anton & Konsorten
    Berlin
  • 01.09.2014-02.09.2014
    Schnupperseminar für Franchiseinteressenten, Town & Country Haus
    Hütscheroda
  • 05.09.2014
    Unternehmertag bei Mrs.Sporty
    Berlin
  • 06.09.2014
    clever fit Informationstermin
    Kreuztal
  • 07.09.2014
    LCN Nailbar Roadshow
    Oestrich-Winkel
  • 08.09.2014
    Franchise-Informationstag bei Holtikon®
    Berlin-Pankow
  • 09.09.2014
    Info-Nachmittag bei global office
    Montabaur
  • 12.09.2014
    Kostenlose Informationsveranstaltung bei Schülerhilfe
    Gelsenkirchen
  • 13.09.2014
    Kostenloser Infotag Verkaufstrainerausbildung bei INtem
    Mannheim
  • 17.09.2014-18.09.2014
    Infotage im Flagshipstore bei Anton & Konsorten
    Berlin
  • 17.09.2014
    Franchise-Informationstag bei BEI-Training
    Nürnberg
  • 19.09.2014
    Unternehmertag bei Mrs.Sporty
    Berlin
  • 21.09.2014
    LCN Nailbar Roadshow
    Düsseldorf
  • 22.09.2014
    Franchise-Informationstag bei Holtikon®
    Berlin-Pankow
  • 24.09.2014
    Unternehmertag bei Mrs.Sporty
    Berlin
  • 24.09.2014
    „60-Minutes“ mit RE/MAX Bayern
    München
  • 26.09.2014-27.09.2014
    Schnupper-und Infotage bei schmuckrausch
    München
  • 27.09.2014
    Kostenloser Infotag Verkaufstrainerausbildung bei INtem
    Mannheim
  • 28.09.2014
    LCN Nailbar Roadshow
    Hamburg

 

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: ,

Kommentare sind geschlossen.