Buchveröffentlichung mit Unterstützung des FranchisePORTAL

Heute haben wir uns sehr über ein Paket mit Büchern gefreut. Darin enthalten waren mehrere Ausgaben des neu erschienenen Fachbuchs „Fachwirt für das Gastgewerbe – Vorbereitung auf die Fachwirt-Prüfung, Handlungsspezifischer Teil“ von Herrn Mario Schmidt. Herr Schmidt hatte sich vor einiger Zeit mit der Bitte an uns gewandt, Kontakt zu einigen gastronomischen Franchise- und Lizenzsystemen herzustellen. Er wollte in seinem Fachbuch an entsprechend geeigneter Stelle mit Logos einiger bekannter Franchise-Systeme auf diesen Zweig der Gastronomie aufmerksam machen.

Nachdem für uns klar war, dass es sich um ein seriöses Projekt handelt, haben wir gerne im Namen von Herrn Schmidt unsere Kunden, die den Anforderungen entsprachen, angeschrieben und um Logos zwecks Veröffentlichung gebeten. Ab sofort kann man nun das Ergebnis dieses Aufrufs in Mario Schmidts Buch finden. Eine schöne Aktion, um auf Franchising im Allgemeinen aufmerksam zu machen, wie wir finden. Es freut uns, dass so viele Franchise-Systeme dem Aufruf nachgekommen sind und nun in diesem Fachbuch namentlich vertreten sind. Zum Beispiel World of Pizza, Wienerwald, Enchilada Gruppe, BROT & BRÖTCHEN, mima, Hoons, Tiroler Bauernstandl oder Boost Juice Bars.

Und falls jemand Interesse an dem Lehrbuch „Fachwirt für das Gastgewerbe“ von Mario Schmidt hat, hier ein Link:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.